Stimmung

Hier stelle ich einige Fotos vor, die ich in keine andere Kategorie einsortieren wollte. Es geht um Stimmungen, Stilleben, Musikinstrumente und Kurioses. Die Aufnahmen sind in umgekehrter Reihenfolge ihrer Entstehung sortiert.

Am besten im Vollbildmodus ansehen (F11).

Die einzelnen Bilder können entweder über den linken Frame direkt angesprungen werden oder ->durchgeblättert werden.

Im Flügel Holzstämme im Zoom Feuerwerk 2 Schatztruhe Teeblasen Muschel Schneckenhaus Bibelzitat Tempoverwirrung Klaviertasten Blockflöten Schatten auf dem Dach Neues aus Schilda Steine am Strand Spiegelung im Trompetentrichter Spiegelung in der Pauke Feuer und Flamme 2 Feuer und Flamme 1 Horn in Horn Waldhorn Wüstensand Muschel im Sand löcheriger Fels Frühstückstisch Wüstenblume Feder im Dünensand Spur im Sand Spuren im Sand Telefonzelle Obstkorb bunte Steine Engel in der Kirche blaue Schafe Sitzkartons Danke Arbeitspause Bibeln Feuerwerk Adventsgesteck

Diese Seite ist Teil von anikahenkel.de Impressum Sitemap