Namibias Tiere

Im November 2005 habe ich gut zwei Wochen Urlaub in Namibia verbracht. Mit einer Reisegruppe zusammen habe ich bei einer Rundreise durch das südwestafrikanische Land viel gesehen und natürlich auch fotografiert. Dazu diente meine neue Kamera, eine Fujifilm Finpix S9500, und die bewährte Casio QV-4000. Hier gibt es nun die Bilder der Tiere, die wir gesehen haben. Die Aufnahmen sind in der Reihenfolge ihrer Entstehung sortiert.

Weitere Namibia-Bilder gibt es bei den ->Landschaften, der ->Architektur und in ->Stereo.

Am besten im Vollbildmodus ansehen (F11).

Die einzelnen Bilder können entweder über den linken Frame direkt angesprungen werden oder ->durchgeblättert werden.

großer schwarzer Käfer farbenfrohe Krabbler bunte Heuschrecke Webervogelnest bunte Echse Nashörner Nashörner und Sträuße Nashörner und Jeep Nashorn mit Perlhühnern Webervogel mit Nest ?hörnchen Blessbock mit Neugeborenem Monteirotoko Zebramangusten Springböcke an der Wasserstelle Nashorn bei Nacht Elefant bei Nacht trinkende Giraffe Zebraherde Schabrackenschakal Gruppenfoto Zebras Strauße Springböcke Giraffe Tiere in der Etoscha-Pfanne Zebras mit Giraffe Kudus Oryx (Spießbock) viele Springböcke Elefant beim Bad wieder Springböcke Erdhörnchen junger Schabrackenschakal Die Aasfresser Zebra mit Streifengnus Streifengnus auf der Flucht Giraffen an der Wasserstelle Giraffen bei Sonnenuntergang Paviane Robbenkolonie 1 Robbenkolonie 2 fotogene Robbe mausförmige Wanzen hungriger Vogel Vogel auf Zweig Warzenschweinkopf wilde Pferde und Oryx Pinguinkolonie einsamer Flamingo gut getarnte Echse blaue Echse Gepard weidende Schafe

Diese Seite ist Teil von anikahenkel.de Forum Impressum Sitemap