Impressum

Anika Henkel

Für den Inhalt dieser Seiten zeichnet sich verantwortlich:

Anika Henkel,
Am Waldschwimmbad 13
21514 Büchen
www.anikahenkel.de
eMail

Die meisten Fotos habe ich mit der Digitalkamera QV-4000 von Casio gemacht. Seit November 2005 nutze ich zusätzlich noch die Fujifilm FinePix S9500. Seit Dezember 2006 habe ich zwei QV-4000, die ich mittels eines Y-Kabels und einer Infrarot-Fernbedienung synchron auslösen kann. Die Justage der Kameras vereinfacht eine Edelstahlkonstruktion.

Die meisten Seiten dieser Homepage habe ich mit Hilfe des Programmes CD2HTML erstellt.

Hinweis!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle diese Links dieser Seite gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und der geschalteten Werbung habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website!

Letzte Änderungen

13.02.2007: ein paar Bilder bei Architektur, Panorama, Stereo und Stimmung. Veränderung des JavaScriptes zur Anzeige der Brennweite.

16.01.2007: Neue Bilder von Lanzarote bei Landschaft und Panorama

25.09.2006: zahlreiche neue Bilder in fast allen Kategorien, Layout mit weniger Frames und einheitlicher Kopf- und Fußzeile.

15.09.2006: Skandiniavienkreuzfahrt

16.12.2005: neue Namibia-Fotos bei Panorama.

16.12.2005: neue Namibia-Fotos bei Architektur, Stereo und Tieren.

10.10.2005: neue Stereo-Bilder

09.10.2005: einige neue Bilder

24.08.2005: komplette Neubearbeitung

26.07.2005: Blumen-Fotos

Diese Seite ist Teil von anikahenkel.de Forum Impressum Sitemap gute Seiten